Marathonis belegen hervorragende Platzierungen bei Sommernachtslauf

2014-06-18-sommernachtslauf

Bereits zum 15. Mal fand am 18. Juni der legendäre Sommernachtslauf auf dem Hufeisen in Geislitz statt. Als Spendenlauf durch das Laufwerk, mit Team um Johanna Schenzielorz organisiert, geht auch in diesem Jahr wiederholt der Erlös der verkauften Puffer an den Laufclub 21 in Gelnhausen. Für die Marathonis selbstverständlich hier zu laufen.  Auf dieser sehr anspruchsvollen Strecke, 400 HM sind zu überwinden, bewiesen auch gleich unsere zwei neuen Marathonis Monique Iven und Dominik Uftring ihr Können. In den jeweiligen Altersklassen belegten im 7000m-Wettkampf Dominik Uftring einen hervorragenden 1. (37:37h)  und Noah Lorenz 2. Platz (37:38h). Beim 5000m Walking erreichte Monique Iven (46:25h) und Sebastian Brown (54:34h) jeweils einen verdienten 1. Platz. Nico Habersack belegte in der AK M30 den 26. Platz mit einer sensationellen Zeit von 41:53h. Das sind alles großartige Leistungen unserer Marathonis. Herzlichen Glückwunsch an alle.

Vom Laufwerk erhielten alle Marathonis eine Urkunde, sowie einen Gutschein zum Eis essen.

Den werden wir nach dem nächsten Training einlösen.