Marathonis finishen Swim & Run in Gelnhausen

2014-05-04-swim-and-run

Auch die  kühlen Temperaturen konnten Noah Lorenz, Sebastian Brown und Nico Habersack am Sonntag, 4. Mai, nicht daran hindern beim Swim&Run in Gelnhausen an den Start zu gehen.

Für die 100m Schwimmen und 1000m Laufen hatten sich die drei Athleten gut vorbereitet.

Punkt 12:45 Uhr fiel der Startschuss. Bibbernd und großen Mutes stürzten sich die Drei in das auf angenehme 25° C temperierte Wasser. Nach dem Ausstieg aus dem Wasser war spürbar..….im Wasser ist es wärmer als draußen. Doch jetzt schnell in die Wechselzone, abtrocknen, Schuhe und 21er-Trikot anziehen und los geht’s auf die Laufstrecke. Nach zwei Runden auf dem Schwimmbadgelände laufen Noah, Nico und Sebastian erschöpft, aber stolz, über die Ziellinie. Dass heimische Sportevent war eine sooooo schöne Erfahrung. Gerne möchten wir  im nächsten Jahr wieder dabei sein, so die einstimmige Meinung von Sebastian, Noah und Nico.

Eine große Unterstützung erfuhren die Athleten durch unsere ehrenamtlich engagierten Coaches Britta, Tanja und Sandra. Ohne euch wäre die Teilnahme nicht möglich gewesen.

Viiiiiiiielen Dank