Laufclub 21 beim Lauf „Gemeinsam gegen Gewalt an Frauen“

Auf keinen Fall wollten unsere Marathonis diesen Spendenlauf am 16. September, zu Gunsten der Frauenhäuser im Main-Kinzig-Kreis, versäumen! Bereits in den vergangenen Jahren waren wir dabei und durften die tolle Stimmung an der Strecke erleben. 2000 (!) Läufer, nahmen an diesem Ereignis teil. Der 6 km flache Rundkurs durch die Hanauer Innenstadt ist eine optimale Strecke, um mal ordentlich Tempo zu machen. Genau dies taten dann auch unsere Athleten Sebastian, Nico, Tina und Noah. Von der Atmosphäre beflügelt, flogen Nico und Noah förmlich über die Strecke.2016 09 16 stadtlauf 700

Aber auch Tina und Sebastian bewiesen, mit Laufzeiten deutlich unter einer Stunde, dass sie derzeit in Bestform sind! Nach der Siegerehrung auf dem Marktplatz  wir müde, aber sehr zufrieden und glücklich den nach Hause Weg an.

Für den morgigen Samstag ist freiwilliges Ausschwimmen angesagt.